
Online-Journalist
Beiträge für Webseiten müssen anders aufgebaut sein wie für Print! Print-Artikel 1 : 1 online zu stellen ist nicht zielführend! Nicht umsonst gibt es einen ganzen Berufszweig, der sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) beschäftigt. Ob Title, Description, relevante Überschrift, passender Vorspann, Bildbeschriftung, Keywords, Textlänge, Zwischenüberschriften oder interne Verlinkungen – es gibt viel zu beachten, um beim Google-Ranking eine reelle Chance zu haben! Gerne produziere ich für Sie entsprechend aufgebaute Texte.

Content-Marketing
Google liebt hochwertigen, relevanten Content! Ist dieser auf einer Webseite nicht vorhanden, ist es ohne Werbemaßnahmen kaum möglich, potentielle Kunden auf die Seite zu bringen. Eine sehr vielversprechende und vor allem nachhaltige Möglichkeit ist es, Content auf der eigenen (oder einer fremden) Webseite zu platzieren. Das sollte keinesfalls beliebig geschehen, sondern muss von Anfang an konzeptionell durchdacht sein. Es gilt, eine Analyse der in Frage kommende Inhalte zu erstellen, diese zu bewerten und bezüglich Keywords entsprechend aufzubauen. Die Artikel sorgen nicht nur für ein Besucherwachstum, sondern damit können Sie Kompetenz zeigen, Vertrauen schaffen und letztendlich für Conversions sorgen. Gerne führen wir für Sie eine Analyse durch und erstellen auf dieser Basis passenden Content.Wir bieten Ihnen auf unserer Webseite auch die Möglichkeit, Ihren Content bzw. Ihre Werbebotschaft zu platzieren.
> Mehr Infos