Schöne Hasennamen

Macht euch auf die Suche nach süßen, coolen und ausgefallenen Hasennamen. Wir haben eine riesige Auswahl, tolle Suchmöglichkeiten und Infos zu jedem einzelnen Namen.

Namen für Hasen

Hasennamen

Wie wäre es für einen männlichen Hasennamen z.B. mit Krümel, Brownie, Lucky oder Wuschel. Oder für einen weiblichen Hasennamen mit Mira, Beauty, Cookie oder Flöckchen. Geht mit uns auf eine abwechslungsreiche Suche nach süßen Hasennamen. (Wählt in unserer Suchmaske bitte Kaninchen aus.)

Name suchen

Die Suche nach Namen überschreibt die Auswahl
Suche starten

Weibliche und männliche Hasennamen

Bei uns könnt ihr sowohl weibliche Hasennamen wie auch männliche Hasennamen auswählen, ihr könnt den Anfangsbuchstaben wählen oder eine Sprache, in denen der Name häufig vorkommen. Als Ergebnis bekommt ihr nicht nur Namensvorschläge, sondern könnt euch zu jedem Namen über seine Herkunft und Bedeutung informieren. So habt ihr die Möglichkeit, euren Hasen einen Namen zu geben, der auch wirklich zu ihrem Charakter passt. Manche brauchen einen coolen Namen, andere einen süßen Hasennamen und wieder andere eher einen richtig lustigen!

Oder wie wäre es mit einem Namen passend zur Farbe des Hasen: Brownie (amerikanisches Schokogebäck) passt ebenso wie Morena (die mit den braunen Haaren) zu braunen Hasen, Blacky, Balsamico oder Batman eignen sich für schwarze Hasen und Bianco, Creamy, Naseweis oder Angel sind Beispiele aus unserer Sammlung von Hasennamen für weiße Tiere.

Am besten probiert ihr auf der Suche nach dem passenden Hasennamen verschiedene Varianten aus. Und solltet ihr tatsächlich noch nicht den richtigen Namen für euren Hasen gefunden haben, dann seht doch mal die Kleintiernamen durch.

Gefällt euch diese Seite? Wir würde uns freuen, wenn ihr sie in Facebook & Co. teilt.